Ritterspiele in Reutte
2 verfasser
Seite 1 von 1
Ritterspiele in Reutte
Es wurde von unseren Chef ein Wünsch geäußert sich bei einen Treff einmal persönlich kennenzulernen, wäre so ein Event dazu geeignet?
Es muss ja nicht unbedingt dieser sein, schließlich gibt es ja noch andere Austragungsorte.
Ritterturniere
Ritterspiele Ehrenberg - Die Zeitreise
25. - 27. Juli 2014 in Reutte / Tirol
Die große Zeit der hochmittelalterlichen Ritterturniere wird wieder lebendig, in der edle Grafen und Ritter aus Tirol und Edelmänner aus den bayrischen Landen sich beim "Turnier der Könige" um Ruhm und Ehre streiten. Erahnen Sie die Wucht der Pferde beim Zusammenprall, wenn die Ritter versuchen, in ihre schweren Rüstungen sich im scharfen Gestech aus den Sätteln zu heben und wenn diese danach beim Kampf zu Fuss um Leben und Tod kämpfen.
Information Webseite
Es muss ja nicht unbedingt dieser sein, schließlich gibt es ja noch andere Austragungsorte.
Ritterturniere
Ritterspiele Ehrenberg - Die Zeitreise
25. - 27. Juli 2014 in Reutte / Tirol
Die große Zeit der hochmittelalterlichen Ritterturniere wird wieder lebendig, in der edle Grafen und Ritter aus Tirol und Edelmänner aus den bayrischen Landen sich beim "Turnier der Könige" um Ruhm und Ehre streiten. Erahnen Sie die Wucht der Pferde beim Zusammenprall, wenn die Ritter versuchen, in ihre schweren Rüstungen sich im scharfen Gestech aus den Sätteln zu heben und wenn diese danach beim Kampf zu Fuss um Leben und Tod kämpfen.
Information Webseite
Re: Ritterspiele in Reutte
Hallo!
Damit ich heute nicht nur der Buhmann bin, hier was Erfreulicheres.
Wie Ihr wisst haben wir vor ein Treffen der TR18 zu veranstalten (natürlich auf freiwilliger Basis).
Um jetzt einen geeigneten Treffpunkt dafür zu finden wäre es hilfreich, wenn ich von Euch zumindest Euren Wohnort wissen dürfte (genaue Adresse ist nicht nötig), um einen Platz ziemlich in der Mitte zu finden.
Kurze Antwort auf diese PN genügt.
Danke!
lg
Fireball
Damit ich heute nicht nur der Buhmann bin, hier was Erfreulicheres.
Wie Ihr wisst haben wir vor ein Treffen der TR18 zu veranstalten (natürlich auf freiwilliger Basis).
Um jetzt einen geeigneten Treffpunkt dafür zu finden wäre es hilfreich, wenn ich von Euch zumindest Euren Wohnort wissen dürfte (genaue Adresse ist nicht nötig), um einen Platz ziemlich in der Mitte zu finden.
Kurze Antwort auf diese PN genügt.
Danke!
lg
Fireball
Re: Ritterspiele in Reutte
fatimasara -Anna aus Köln
fatimasara- Anzahl der Beiträge : 9
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten